Beste Saisonplatzierung bei Rallye Stemweder Berg 16.06.14

Bei der Rallye Stemweder Berg konnte das Team mit dem zweiten Gesamtrang die beste Saisonplatzierung einfahren. Es war der erste Start bei dieser Veranstaltung überhaupt und dafür konnte sich das Gesamtergebnis sehen lassen. Die Rallye lief indes reibungslos: "Wir haben eine konservative Reifenwahl getroffen, weil wir dachten, es könnte regnen", hieß der Tenor nach der Veranstaltung. Auf den letzten Prüfungen fuhr das Team mit harten Reifen noch die zweite Zeit auf der Powerstage und sicherte sich somit zwei Zusatzpunkte für die Meisterschaft. Mit diesem Resultat belegen wir mit nur drei gewerteten Läufen den vierten Platz zur Halbzeit der DRM.

HTML5/CSS3
-  2015 Autovermietung Zwickau

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.